Monatliches Archiv: April 2021

Ried–Nach 4 Jahren Fortschritt

Aktuelle Verkehrsmessungen der ON-LINE-LINK zur Messung  klick hier   Stadtbaurätin gibt Strecke offiziell frei   (v.l.n.r.) Stadtbaurätin Janine Feldmann, Jürgen Busch (Sprecher des ADFC-Herten) und Carola Heitkemper (Leiterin des städt. Tiefbauamtes) eröffneten die neuen Fahrradstraßen in der Ried. Die ersten Hertener Fahrradstraßen hat Stadtbaurätin Janine Feldmann zusammen mit Carola Heitkemper, Leiterin des städt. Tiefbauamtes, und …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.pro-herten.de/?p=4960

Aktuelle Wetter- und Umweltdaten der Ried

Zum Aktualisieren klicken sie hier oder auf’s Bild Wetterdaten-Zusammenfassung auch hier [klick]  

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.pro-herten.de/?p=5063

Parkplatzsituation in Kreis RE Hier hatte

Hier hatte ich folgenden Antrag ergebnislos als ehemaliges FDP-Ratsmitglied gestellt! Offensichtlich ist es dem ehemaligen BM Toplak wichtiger gewesen, dem bisher ergebnislosen Vorhaben „Motorwelt“ seine Aufwarung zu machen, warum auch immer!! Dazu ::Stand: 22.01.2020 Gute Nachrichten für Lkw-Fahrer: Andreas Scheuer, Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur, will die Lkw-Parkplatzsituation an Bundesautobahnen verbessern. Das BMVI hat …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.pro-herten.de/?p=5062

%d Bloggern gefällt das: