Monatliches Archiv: Juli 2021

Aktuelles aus Herten und Umgebung

Inzidenzen des Robert Koch-Institut für den Keis RE Die Irritationen zu diesem Baugebiet incl. Gutachtentrixerei uvm sh. B-PLAN 112 „Filz“ oder „Unfähigkeit“? Klick zur H.A.-Artikel Donnerstag 29.Juli 2021 Heute in der H.A. „Es geht aufwärts mit der Orangerie“    LINK zu Whatsup) und schon am 27. ‎Juli ‎2019, die Orangerie in der Lokalzeit [klick] Rechtswidriges Parken …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.pro-herten.de/?p=5111

ARCHIV bis 2020

JJ –  Ratsarbeit von 2010 bis 2020 Unser Pro-Archiv  von 1980 bis 2020

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.pro-herten.de/?p=5102

Blechecke Herten

Hierzu auch ein Antrag der ehemaligen Ratsherren Urban(UWG / Jürgens(FDP)   Straßen-NRW: Unfähikeit /  Beispiele von Partikularinteressen – Umfangreiche Beurteilung dieser TOP-Abteilung hier in Kürze     Leserbriefe 14.07.21 „Wo sollen die Anwohner parken?“ Ich wohne seit 52 Jahren an der Blechecke und kenne die Kreuzung Westerholter Straße/Feldstraße noch ohne Ampelregelung. Von jeher war der …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.pro-herten.de/?p=5091

%d Bloggern gefällt das: