Aktuelle Verkehrs-Daten, Wetter- und Umweltdaten der Ried

Der bisherige Geschwindigkeits-Rekord, seit der Umwandlung des Ried-Teils der Scherlebecker Straße zu einer „Fahrradstraße“.
Wert aus der Datenbank:
2021-08-10T19:08:07.173306602Z 90.14266493839763
(ebenfalls wahrgenommen durch einen anderen Augenzeugen)
Die Anzahl derjenigen, die sich an die Geschwindigkeit halten, ist zwar seit Einrichtung um 10% gestiegen,
die Höchstgeschwindigkeiten, Raser-innen und (an Fahrrädern vorbei) Drängler-innen sind geblieben!
Die Einrichtung war, so scheint es, wie einiges in Herten, eine reine „Image-, Alibi Aktion.
Eine „Fahrradstraße“ in der niemand kontrolliert, wie die Kraftfahrzeuge dort tatsächlich bewegt werden, macht kaum einen Sinn.
Gerne sind es gar die ansässigen Landwirte, deren Lieferfahrzeuge oder, schlimmer noch, deren dicken Traktoren, denen jegliche Schutzeinrichtungen gegenüber anderen Verkehrsteilnehmern fehlt, mit über 50 km/h über die „Fahrradstraße“ bewegt werden.

Zum Aktualisieren klicken sie hier oder auf’s Bild



Wetterdaten-Zusammenfassung auch hier [klick]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.