Monatliches Archiv: März 2021

Herten, Stadt der Raser & Autoverkehr

  Raserei in der Ried, trotz Geschwindigkeitsbegrenzung  (Bild Vest24.de) sh. die Online-Geschwindigkeitsstatistik (klick)       Klick zum Film: „Terra Xpress“ zeigt, wie schnell ein Traumauto zum Schrottauto wird     Ausriss H.A. Herten Bürgermeister verteilt Knöllchen (02.04.19) Nach unserem Bericht über Autos in der Fußgängerzone hat Fred Toplak sich am Wochenende selbst auf den …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.pro-herten.de/?p=4285

Herten und Radfahren

  Schlechtes Zeugnis für das Radeln in Herten HERTEN. Zum vierten Mal wird die Stadt bewertet und erhält das bisher schlechteste Ergebnis: „Ausreichend“. Der ADFC fordert, Mängel gezielt abzuarbeiten. Zum Artikelausriss der H.A. (Danijela Budschun)  vom. 19.03-2021 An: Straßen NRW Regionalniederlassung Ruhr, 44791 Bochum. Sehr geehrte Damen und Herren, Ich beziehe mich auf folgende im …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.pro-herten.de/?p=5036

Untätigkeit mit Folgen

An den Bürgermeister und städtischen Verantwortlichen, Sehr geehrte Damen und Herren, bekanntlich hatte ich mich erfolglos in der Vergangenheit bezüglich der Verkehrssituation in Sachen Parkproblem östl. Nimrodstraße gewandt! Das meine Eingaben nicht unbegründet sind, beweist u.a. Pol.-Mitteilung. Ich bitte in dieser Angelegen ein persönliches Gespräch, und verbleibe, mit freundlichen Grüßen Joachim Jürgens   Polizeipräsidium Recklinghausen …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.pro-herten.de/?p=5026

Sperrbezirk gegen Prostitution

Anfragen zum Beitrag: unter jj@pro-herten.de Weitere Dokumente haben wir ins Archiv verschoben und kann als PDF-Dokument mehr hierzu  hier heruntergeladen werden      

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.pro-herten.de/?p=2104

%d Bloggern gefällt das: