Kaum zu glauben

Wartungskosten: „Horst“ hat kalte Füße und gibt den Löffel wohl bald ab!

Aufgrund der derzeitigen Situation im Zusammenhang mit den beiden automatischen mobilen Geschwindigkeitsmesseinrichtungen stellt sich nicht nur mir die Frage, ob der derzeitige Einsatz ´hier sinnvoll ist! Die derzeitige Nutzung – hier Ortseingang Westerholter-Straße wäre witterungsbeding in Frage zu stellen. Hier ist auch aufgrund des derzeitigen Zustandes – verschmierte Optik, mechanischer Eingriff – die Frage erlaubt, ob die tägliche Überprüfung erfolgte. Wer muss für die Beschädigung – nicht nur witterungsbedingt – der Geräte aufkommen – wir als Steuerzahler?

Wäre es nicht sinnvoll, aufgrund der derzeitigen Witterungsbedingungen die Geräte solange unterzustellen, um ggf. Schäden, die durch Regressansprüche gedeckt werden müssen, zu verhindern.

40 Jahre Halde Herten – unser Rückblick

Halde – Herten

Der Landschaftspark Hoheward wurde am 8. November 2008 offiziell eingeweiht.
Vergessen wurde dabei, welche Aktionen im Vorfeld der BI-Halde erforderlich waren
bewegte Politik & Bürger gleichermaßen
auf mehr als 1800 Seiten haben wir die Diskussion
in den Jahren 1976 – 1984 zusammengefaßt

hills

Link zur Dokumentation und zum Inhaltsverzeichnis