Monatliches Archiv: Februar 2021

Kaum zu glauben

Wartungskosten: „Horst“ hat kalte Füße und gibt den Löffel wohl bald ab! Aufgrund der derzeitigen Situation im Zusammenhang mit den beiden automatischen mobilen Geschwindigkeitsmesseinrichtungen stellt sich nicht nur mir die Frage, ob der derzeitige Einsatz ´hier sinnvoll ist! Die derzeitige Nutzung – hier Ortseingang Westerholter-Straße wäre witterungsbeding in Frage zu stellen. Hier ist auch aufgrund …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.pro-herten.de/?p=5021

40 Jahre Halde Herten – unser Rückblick

Halde – Herten Foto (C) J.Jürgens Der Landschaftspark Hoheward wurde am 8. November 2008 offiziell eingeweiht. Vergessen wurde dabei, welche Aktionen im Vorfeld der BI-Halde erforderlich waren bewegte Politik & Bürger gleichermaßen auf mehr als 1800 Seiten haben wir die Diskussion in den Jahren 1976 – 1984 zusammengefaßt Link zur Dokumentation und zum Inhaltsverzeichnis

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.pro-herten.de/?p=5017

Forum-Herten, die unendliche Geschichte

  Jetzt sind noch mal die Bürger gefragt Das geplante Herten-Forum. —Grafik: RKW Architektur+ INNENSTADT. Der Rat hat beschlossen, dass die Pläne für das Herten-Forum öffentlich ausgelegt werden. Damit geht das Verfahren auf die Zielgerade. Mieter und Flächen Edeka:Auf 2500 Quadratmetern und mit einem langfristigen Mietvertrag entsteht ein hochwertiger Lebensmittel-Vollsortimenter mit Frischetheken. Aldiist seit 2016 …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.pro-herten.de/?p=4261

%d Bloggern gefällt das: