Monatliches Archiv: April 2019

ALDI-Ansiedlung Blechecke: Gemeinsame Stellungnahmen

  Hertener Allgemeine vom 09.10.2019 „Mit Baumschutzsatzung wär’ das nicht passiert“   Kahlschlag auf dem Gelände an der Blechecke, das vielleicht einmal mit einem Aldi-Markt bebaut wird. —Foto: C. Wagner   PASCHENBERG. Kahlschlag an der Blechecke – da, wo Aldi einen Lebensmittelmarkt errichten will. Das letzte bisschen Grün an der Kreuzung ist weg. Dabei ist …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.pro-herten.de/?p=4470

Pro-Herten Mitarbeit im Rat (Anträge/Anfragen)

Auflistung der Ratsarbeit des Einzelratsmitglied J.Jürgens (FDP) im Rat der Stadt Herten klick-hier Auf der Seite finden Sie die Einzelnen Beiträge nach Datum Anträe/Anfrage etc entsprechend sotiert in der Sidemap       Auflistung  alphabetisch   ABK-Karlstraße   Abschlussbilanz „Süd-Erblüht“   Ahndung von Parkverstößen im Stadtgebiet Herten   Aktuelles   Alternativ-Standort Kino / Bowlingbahn   Altlasten „Süder Markt“   Altlastenfläche / Gichtgasschlamm …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.pro-herten.de/?p=4646

Herten, Stadt der Raser & Autoverkehr

  Ausriss H.A. Herten Bürgermeister verteilt Knöllchen (02.04.19) Nach unserem Bericht über Autos in der Fußgängerzone hat Fred Toplak sich am Wochenende selbst auf den Weg gemacht und 28 Falschparker registriert. Die Fußgängerzone Antoniusstraße ist an einem Sonntagnachmittag dreireihig zugeparkt. C. Wagner Von Carola Wagner Herten. Gerade einmal 30 Minuten sei er am Samstagabend zu …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.pro-herten.de/?p=4285

%d Bloggern gefällt das: