Monatliches Archiv: Juli 2018

Pro-Herten Filmbeiträge

Zum Giftmüll-Film Klick Zum Hybikel-Film Klick Der australische Giftmüllexport Der Start, Australischer Giftmüllexport Die Planung geht weiter Giftmüll Herten International in der DW wir haben das Glashaus gefüllt Australischer HCBSondermüll-Import vom 22.Dez.2006 bis April 2009 PDFZusammenfassung der Ereignisse rund um den HCB-Import aus Australien nach Deutschland (602-Seiten) Wir haben gewonnen Dänemark (270 Seiten) Frankreich Hier …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.pro-herten.de/?p=4406

IFG – die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und die Stadt Herten

2018: Während einer mündlichen Besprechung (20.06.2018) zwischen BM, Baurat und mir erwähnte der BM im Zusammenhang meiner schriftlichen Anfrage, die ich der Verwaltung im Zusammenhang mit der DSGVO stellte, welche Daten über meine Person gespeichert sind. Hierauf erwiderte der BM, dass die Beantwortung wg. der Komplexität  und den beteiligten Fachbereichen einige Zeit erfordert. Nebenbei bemerkte er, …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.pro-herten.de/?p=4391

BM Toplak und die Stadt

§ 51 UrhG erlaubt die vergütungsfreie Übernahme von einzelnen Werken oder Werkteilen im Interesse der geistigen Auseinandersetzung. Sämtliche Verwertungsrechte des Urhebers nach §§ 15 ff. UrhG werden somit eingeschränkt. § 51 UrhG erlaubt die Vervielfältigung, Verbreitung und öffentliche Wiedergabe von Werken und Werkteilen in anderen Werken in dem durch den Zitatzweck gebotenen Umfang. Bescheidenheit ist …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.pro-herten.de/?p=3621

Lade...