Monatliches Archiv: Juli 2017

Correctiv – Datenauswertung: So viele Frauen tappen in die Minijob-Falle

  Liebe Kollegen, Anbei bieten wir Euch einen regionalisierten Text zu unserer umfangreichen Minijob-Recherche an, den wir in KĂŒrze bei CORRECTIV.RUHR veröffentlichen. Ihr könnt den Text gerne ĂŒbernehmen. Vor allem fĂŒr Eure Online-Seiten könnte er interessant sein. Wir wollen kein Geld. Aber es wĂ€re sehr nett, wenn Ihr den Absatz ganz unten unter den Text setzen könntet. Die …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.pro-herten.de/?p=4061

Top1 in Sachen Schulden – aber auch Kunst in Herten, Abzocke der BĂŒrger auch eine Kunst

In allen Medien kursiert die Story mit dem Kunstprojekt „Burgenland“ aus dem Schwarzbuch des BdSt! (sh. auch den Beitrag in der Lokalzeit) TatsĂ€chlich kommt die Story nicht dort vor. Das Thema „Burgenland“ wurde auf Initiative von Pro-Herten dem BdSt empfohlen, die dann im September 2016 veröffentlichte (sh. weiter unten) Im Schwarzbuch wird in Bezug auf …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.pro-herten.de/?p=2481

%d Bloggern gefÀllt das: