Monatliches Archiv: März 2015

WAZ-Archiv- Suchbegriff: Korruption in NRW

Korruption in Ämtern steigt Düsseldorf. In NRW-Behörden hat die Zahl der Korruptionsdelikte im Vorjahr weiter zugenommen. Mit 232 Verfahren waren Mitarbeiter in der Verwaltung erstmals. 04.07.2015 | 08:10 Uhr Korruption in NRW-Behörden nimmt zu Düsseldorf. In NRW-Behörden hat die Zahl der Korruptionsdelikte im Vorjahr weiter zugenommen. Mit 232 Verfahren waren Mitarbeiter in der Verwaltung erstmals. …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.pro-herten.de/?p=3524

Eulenspiegelei

    Till Eulenspiegel macht sich Gedanken über unsere Verwaltung Ein Schock, als uns jüngst die Grundsteuerberechnung ins Haus flatterte. Wir waren ja vorgewarnt, aber trotzdem trifft uns die Belastung hart. Auf nun 795 Prozentpunkten soll in unserer Gemeinde der Hebesatz der Grundsteuer B steigen, 2014 noch 565 Prozentpunkten also eine Steigerung von 40,71%. Von …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.pro-herten.de/?p=112

Lade...