Monatliches Archiv: November 2014

Auszug: Verordnung über die Entschädigung der Mitglieder kommunaler Vertretungen und Ausschüsse

    Auszug aus der Hauptsatzung der Stadt Herten § 19 Aufwandsentschädigung, Sitzungsgeld, Fahrkosten (1) Ratsmitglieder erhalten eine Aufwandsentschädigung in Form eines monatlichen Pauschalbetrages nach Maßgabe der Entschädigungsverordnung Nordrhein-Westfalen (EntschVO). (2) Neben der Entschädigung nach Absatz 1 wird für folgenden Personenkreis eine zusätzliche monatliche, pauschale Aufwandsentschädigung nach Maßgabe der EntschVO gezahlt. Sie beträgt für: a) …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.pro-herten.de/?p=1181

TILL macht mit, auch unter 3%

Dieser Beitrag als PDF herunterladen [klick]TILL macht mit, auch unter 3% zusammen mit der Herten-Partei als echt Hertenerblaue Texte = weiterführende Links  Die Mitmachstadt – das ist ein Begriff, den die Menschen in Herten schon oft gehört oder gelesen haben. Er wird aber ganz verschieden verstanden und interpretiert. Wir möchten ein gemeinsames Verständnis von Mitmachstadt …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.pro-herten.de/?p=2311

Lade...