Monatliches Archiv: Oktober 2012

Schulden

    [important] „Der Staatshaushalt muss ausgeglichen sein. Die öffentlichen Schulden müssen verringert werden. Die Arroganz der Behörden muss gemäßigt und kontrolliert werden. Die Zahlungen an ausländische Regierungen müssen reduziert werden, wenn der Staat nicht Bankrott gehen will.“ Marcus Tullius Cicero [/important]  Grafik( Stadt Herten) und mehr.. klick  Von 452 Nennungen belegt Herten den 18. …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.pro-herten.de/?p=727

Der Wasserstoff-Boom

Text -Dokument „H2-Boom“ als PDF Anlässlich der euphorischen Versprechungen der städtischen Zukunftsauguren, die Herten als eine Insel in einem  See von Wasserstoff sehen – oder auch laut in der Presse vom Silicon-Valley in Sachen Wasserstoff sprechen, ist nach den Flops vom „Blauen Turm“ auch von den „HyBikes“  Ernüchterung angesagt. Zwar sprechen die Rathaus-Verantwortlichen von einer …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.pro-herten.de/?p=702

Events

Wird überarbeitet!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.pro-herten.de/?p=698

Tourismus in Herten

  Fotoquelle und infos: http://www.tourismusbuero-herten.de/ dazu die Ratsvorlage 2012 Besucherzentrum Hoheward RVR bittet Städte zur KasseNeues Tourismusbüro wird teurer Der RVR legt sein Konzept für das Besucherzentrum auf Ewald vor – und nimmt die Städte Herten und Recklinghausen erheblich in die Pflicht VON FRANK BERGMANNSHOFF, Hertener Allgemeine 2.10.2012 HERTEN. Das Tourismusbüro wäre längst Geschichte, würde …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.pro-herten.de/?p=655

Lade...